Man muss nicht groß sein, um Großes zu leisten.

Seit Agenturgründung 2001 haben wir uns neben klassi­scher Konsumgüterwerbung auf Marketingleistungen für die Immobilienbranche speziali­siert. Unsere Kunden profitieren von unserer Flexibilität und Schnelligkeit und ganz besonders von mehr als 13 Jahren Erfahrung in der Immobilienwerbung. Aber auch für alle anderen Wirtschaftsbereiche ist fineMedia. ein interessanter Kommunikationspartner, denn ausgeprägte Kreativität, Professionalität und qualitativ hochwertige Ausführungen bleiben bei uns stets bezahlbar und effizient. Die Vorteile einer kleineren Agentur mit kurzen Kommunikationswegen wissen immer mehr Kunden zu schätzen.

 

Wir arbeiten im Kreativviertel Unterbilk mit einem kompetenten fünf- bis sechsköpfigen Team und können bei Bedarf stets auf unser umfangreiches Netzwerk mit Profidienstleistern aus unterschiedlichen Fachbereichen wie Druckproduktion, Werbetechnik & Montageleistungen, Renderings & Fotografie, Film & Funk sowie Pressearbeit zurückgreifen. So kann auch ein kleines Team mit einer guten Organisation und viel Erfahrung ganz Großes bewirken. Klein aber fine – wir setzen auf Qualität, nicht auf Quantität.