Immobilien haben ihre eigene Sprache.

Es gibt sicherlich viele Werbedienstleister, die schönes Grafik-Design anbieten. Aber es gibt kaum eine Agentur, die sich schon so lange auf die Anforderungen der Immobilienwerbung effizient eingestellt hat und das gesamte Leistungsspektrum auf höchstem Niveau abdeckt. Nur ein schönes Motiv mit einem ansprechenden Slogan reicht hier nicht aus, denn es spielen viele Faktoren wie Lage, Architektur, Ausstattung eine große Rolle. Um Immobilien zielgruppengerecht zu platzieren, bedarf es einer fachlichen Konzeption mit Branchen-Know-how. Ob einzelne Vertriebs-/Vermietungsunterlagen oder ganzheitliche Projekt Designs und Vermarktungskampagnen – wir beraten, entwickeln, kreieren und realisieren Immobilienwerbung deutschlandweit.

 

Egal, ob es sich um Wohn- oder Gewerbeimmobilien handelt, wir haben das Metier gelernt und setzen uns tagtäglich damit auseinander. Aufbauend auf das Wissen der beiden Agenturgründer durch Immobilien- und Marketingausbildungen sowie langjährige Tätigkeiten im Marketing der Bast-Bau Gruppe, seinerzeit eines der größten deutschen Immobilienunternehmen, verfügt die Agentur heute über fundierte Branchenkenntnisse und blickt mittlerweile auf mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Immobilienwerbung zurück. Wir verstehen unsere Kunden und sprechen die Immobiliensprache fließend. So konnten wir schon zahlreiche Unternehmen und Projekte aus den Bereichen Wohnen und Gewerbe erfolgreich begleiten.